Die Feuerwehren des Landkreises Regensburg trauern um Ehrenkreisbrandinspektor Ludwig Haslbeck

3. Februar 2022
Luck war von 1989 bis 2004 als Kreisbrandmeister für 19 Freiwillige Feuerwehren in seinem Kreisbrandmeisterbezirk verantwortlich. Von 2004 bis 2017 war er als Kreisbrandinspektor für 47 Freiwillige Feuerwehren zuständig.

Er war stets eine sehr zuverlässige und engagierte Feuerwehrführungskraft, der viel an Kameradschaft gelegen war. Aufgrund seiner überdurchschnittlichen Leistungen erhielt er zahlreiche Feuerwehr-Auszeichnungen. Schließlich wurde er nach seinem aktiven Dienst zum Ehrenkreisbrandinspektor ernannt. Herr Ludwig Haslbeck hat sich für das Feuerwehrwesen im Landkreis Regensburg große Verdienste erworben. Hierfür gebührt ihm unser Dank.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.